Hilfe bei LRS, ADHS,ADS, Lernschwierigkeiten und Verhaltensauffälligkeiten durch Reflexintegration Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken Talente und Fähigkeiten entdecken Ängste abbauen und Potenzial entfalten sich anderen gegenüber behaupten lernen blockierende Gedanken und Erfahrungen lösen Entspannung und Stressabbau Struktur und Zeitmanagement beim Lernen Konzentrationsfähigkeit verbessern Motivation steigern und Ziele finden
 Hilfe bei LRS, ADHS,ADS, Lernschwierigkeiten und Verhaltensauffälligkeiten durchReflexintegration Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken Talente und Fähigkeiten entdecken Ängste abbauen und Potenzial entfalten sich anderen gegenüber behaupten lernen blockierende Gedanken und Erfahrungen lösen Entspannung und Stressabbau Struktur und Zeitmanagement beim Lernen Konzentrationsfähigkeit verbessern Motivation steigern und Ziele finden   

Ich arbeite als Kinder- und Jugendcoach und Lerncoach, weil es mir am Herzen liegt, junge Menschen zu unterstützen, einen guten und erfolgreichen Start in ihr Leben und in eine glückliche Zukunft zu finden.

 

 

 

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn (geboren 1999) und eine Tochter (geboren 2002).

 

 

 

Meine Zertifizierungen:

 

Lerncoach (ILS)

Kinder- und Jugendcoach (IPE)

Legasthenie-Trainerin (Lern-Ort)

RIT Reflexintegrationstrainerin (Sieber & Paasch Institut)

Coach für themenneutrale Prüfungsvorbereitung (IPE)

Potentialentfaltungscoach (IPE)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BrainLab Lerncoaching

Kinder- und Jugendcoaching

Angela Jende-Voß
Bahnhofstr. 3
21255 Tostedt

Tel. 0173 9636190

a.jendevoss@brainlab-tostedt.de

 

 

BrainLab Lerncoaching bei Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BrainLab Lerncoaching